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3. Startseite
 
 
 
1

Neuigkeiten

 
 
Auf der linken Seite sehen Sie die aktuellen Neuigkeiten, die vom Arbeitgeber eingestellt wurden.
 
2

Neue Wachbucheinträge

 
 
Hier sehen Sie, wenn es neue Wachbucheinträge in Ihren Objekten gibt.
 
Mehr Informationen zum Wachbuch finden Sie hier.
 
3

Wichtige Systeminformationen

 
 
Diese rote Leiste erscheint auf der Startseite wenn es neue Einträge in den Bereichen Informationen, Schwarzes Brett oder Weblinks gibt und bleibt bestehen
bis Sie alle gelesen haben.
 
4

Monatsübersicht

 
Hier sehen Sie Ihre Schichten, eingetragenen Urlaub und Krankmeldungen des aktuellen Monats.
Der angezeigte Zeitraum wird durch den Arbeitgeber gesteuert (z.B. geplante Schichten, aktueller Monat, aktueller + Folgemonat)
    
Für mehr Informationen zur Bestätigung von Schichten und Druck Ihres Dienstplanes klicken Sie hier.
 
5

Zeiterfassung mit Schicht

 
 
Hier können Sie die Zeiterfassung starten.
 
Für mehr Informationen klicken Sie hier.
 
6

Leistungsbereitschaft

 
 
Hier können Sie Ihre Verfügbarkeit eintragen indem Sie die Tage als "Verfügbar" oder "nicht Verfügbar" markieren.
Abhängig vom Ihrem System können Sie dies auch Stundenweise eintragen. 
Die Höchstzahl der Tage die Sie als `nicht Verfügbar´ eintragen können, wird vom Ihrem Arbeitgeber festgelegt.
      
Für mehr Informationen klicken Sie hier.
 
7

Tagesplan

 
 
Im Tagesplan sehen Sie eine Übersicht der geplanten Schichten für den Tag.
 
Für mehr Informationen klicken Sie hier.
 
8

Wachbuch Übersicht

 
 
Hier sehen Sie, wenn es neue Wachbucheinträge in Ihren Objekten gibt.
 
Für mehr Informationen klicken Sie hier.
 
9

Urlaubsantrag

 
 
Über die Startseite können Sie elektronische Urlaubsanträge stellen.
 
Für mehr Informationen klicken Sie hier.
 
10

Dienstanweisungen/
Pflichtdokumente

 
 
Auf der rechten Seite stehen Dienstanweisungen bzw. Pflichtdokumente. Falls ungelesene Dienstanweisungen oder Pflichtdokumente vorhanden sind,
müssen Sie diese erst lesen, damit Sie das Programm weiter nutzen können. Gelesene Dienstanweisungen werden in dem Bereich Informationen -
Dienstanweisungen archiviert.
    
Für mehr Informationen  zu den Archiven Dienstanweisungen und Pflichtdokumenten klicken Sie hier.
 
11

Wiedervorlage

 
 
Auf der Startseite werde Ihnen Wiedervorlagen aufgelistet. Dabei handelt es sich um Aufgaben (Abgabe von Unterlagen o. ä.) oder Erinnerungen,
die individuell für Sie angelegt wurden.
 
Nicht erledigte Wiedervorlagen werden mit rotem Hintergrund hervorgehoben. Um eine Aufgabe als erledigt zu markieren, setzten Sie das Häkchen in dem
Kasten ganz links vor dem Datum.